STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 

Gerd Grade Heizung & Sanitär GmbH & Co. KG

Vorschaubild

Crivitzer Chaussee 45 a
19399 Techentin

Telefon (038736) 42446
Telefax (038736) 44287
Mobiltelefon (0172) 8560469

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.ggrade.de

Öffnungszeiten:
Büro

Mo.-Fr.: 7.00 Uhr - 16.00 Uhr

Vorstellungsbild

Ihr SHK Innungs-Fachbetrieb

 

Wie bereits angekündigt, ist aus dem Ihnen seit 1990 bekannten und vertrauten Einzelunternehmen Heizung/Sanitär/

Solar Gerd Grade die

 

Gerd Grade Heizung & Sanitär GmbH & Co. KG

Crivitzer Chaussee 45 a

19399 Techentin

Telefon 038736/ 4 24 46

 

entstanden. Die GmbH & Co. KG wird von den Geschäftsführern, Herrn Gerd Grade und Herrn Bert Bretschneider, geleitet. Sie umfasst weiterhin 10 fest angestellte Monteure, zwei Verwaltungsangestellte und gerne auch einen Auszubildenden.

 

Zur Fimenausstattung gehören 9 komplett bestückte Kleintransporter, eine Hebebühne, eine mehrteilige Rüstung, ein Minibagger mit diversem Zubehör, ein Unitruck mit verschiedenen Aufsätzen sowie technische Ausrüstung, die kontinuierlich nach neuestem Stand der Technik gewartet und aufgerüstet wird.

 

Unsere Kenntnisse und Erfahrungen konnten wir bisher sowohl in der Wohnblocksanierung als auch in verschiedenen Neu- und Umbauten sowie in die Sanierung historischer Gebäude einbringen. Zu unseren großen Referenzobjekten zählen beispielsweise das 2017 neu errichtete Facharztzentrum in Rostock, das Psychosoziales Wohnheim Plau am See sowie andere denkmalgeschützte Gebäude der Kloster Dobbertin gGmbH und des Diakonievereins Güstrow e.V., in denen wir umfangreiche Sanitär-, Lüftungs- und/oder Heizungsarbeiten durchgeführt haben.

 

Im Bereich Solartechnik gehört eine der größten Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern auf dem Dach des Schweriner Pflegeheimes "Am Fernsehturm" der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH zu unseren Referenzen. Des Weiteren haben wir Heizungs- und Sanitärinstallationen in Neubauten bis zu 40 Wohneinheiten bzw. umfangreiche Sanierungsarbeiten in bewohnten Wohnblöcken von bis zu 120 Wohneinheiten durchgeführt. Auftraggeber waren unter anderem   die WOBAU GmbH Parchim, die Wohnungsgesellschaft Goldberg GmbH, die Schweriner Wohnungsgenossenschaft e.G. Auch Aufträge für die heizungs- und sanitärtechnische Ausstattung diverser Kindertagesstätten in Parchim, Hagenow oder Dabel wurden durch uns realisiert.

 

In verschiedenen Einrichtungen der Güstrower Werkstätten GmbH oder des Diakonievereins Güstrow e.V. wurden durch uns Blockheizkraftwerke unterschiedlicher Leistungsgröße fachgerecht errichtet.

 

Ebenso übernehmen wir gern Aufträge in Privathaushalten. Alle uns erteilten Aufträge werden stets durch eigene, fest eingestellte Mitarbeiter sorgfältig abgearbeitet. Eine zeitnahe Störfallbeseitigung ist durch unseren Kundendienst sichergestellt. Unsere Kundendienstmonteure werden regelmäßig geschult und sind zusätzlich auf dem Gebiet der Elektrotechnik ausgebildet.


Wir wünschen uns, dass Sie unserer neuen Firma dasselbe Vertrauen entgegen bringen wie bisher und hoffen auf eine weiterhin gute und produktive Zusammenarbeit

 

 

Gerd Grade                                                     Bert Bretschneider

 

Vorstellungsbild