STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Gerd Grade Heizung & Sanitär GmbH & Co. KG

Vorschaubild

Crivitzer Chaussee 45 a
19399 Techentin

Telefon (038736) 42446
Telefax (038736) 44287
Mobiltelefon (0172) 8560469

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.ggrade.de

Öffnungszeiten:
Ausstellung / Büro

Mo.-Fr.: 7.00 Uhr - 16.00 Uhr

Vorstellungsbild

Es ist Zeit für Veränderungen!

 

Seit Juni 1990 habe ich als Einzelunternehmer die Firma Heizung/Sanitär/Solar Gerd Grade geführt. Inzwischen umfasst unser Unternehmen 11 fest eingestellte Monteure sowie zwei Verwaltungsangestellte und im Rhythmus von zwei Jahren einen Auszubildenden.

 

Die Kundendienstmonteure sind zusätzlich auf dem Gebiet der Elektrotechnik ausgebildet. Des Weiteren werden alle Monteure regelmäßig geschult und weitergebildet. Ich selbst kann ebenfalls aktuelle Weiterbildungen u.a. im Bereich Solar und Photovoltaik nachweisen.

 

Die Firmenausstattung umfasst 7 komplett bestückte Kleintransporter, eine eigene Hebebühne, eine mehrteilige Rüstung, einen Minibagger mit diversem Zubehör, einen Unitruck mit verschiedenen Aufsätzen sowie technische Ausrüstungen, die ständig nach neuestem Stand der Technik gewartet und aufgerüstet werden.

 

Unsere Kenntnisse und Erfahrungen konnten wir bisher sowohl in der Wohnblocksanierung wie auch in verschiedenen Neu- und Umbauten und auch in der Sanierung historischer Gebäude einbringen. Zu unseren großen Referenzobjekten zählen verschiedene Einrichtungen des Diakonischen Werkes der ev.-luth. Kirche Mecklenburgs wie das „Schwarze Kloster" in Wismar, das Pflegeheim "Am Fernsehturm" in Schwerin der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste GmbH, das Psychosoziale Wohnheim des Klosters Dobbertin in Plau, das Psychiatrische Pflegeheim Matgendorf  und verschiedene Einrichtungen des Diakonieverein Güstrow e.V. sowie mehrere Häuser des Kloster Dobbertin gGmbH, in denen wir umfangreiche Sanitär-, Lüftungs- und/oder Heizungsarbeiten durchgeführt haben. Im Bereich Solartechnik gehört eine der größten Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern auf dem Dach eines Schweriner Altenpflegeheimes zu unseren Referenzen. Umfangreiche Sanierungsarbeiten in bewohnten Wohnblöcken der Größe 30-60 Wohneinheiten wurden für die WOBAU GmbH Parchim, die Wohnungsgesellschaft Goldberg GmbH, die Hagenower Wohnungsgesellschaft sowie für die Schweriner Wohnungsgenossenschaft e.G. durchgeführt.

 

Alle uns erteilten Aufträge werden stets durch eigene, fest eingestellte Mitarbeiter abgearbeitet. Eine Mängelbeseitigung während der Gewährleistungsfrist ist kurzfristig sichergestellt auf Grund unseres betrieblichen Kundendienstes.

 

Ab 01. Januar 2018

wird nun aus dem Einzelunternehmen Heizung/Sanitär/Solar Gerd Grade

die Gerd Grade Heizung & Sanitär GmbH & Co. KG.

 

 

Ich möchte mich hiermit bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe auf eine weitere gute Zusamennarbeit mit der neuen Firma.

Heizung/Sanitär/Solar

Gerd Grade

Vorstellungsbild