STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

NATURHEILPRAXIS Juliane Reincke

Juliane Reincke

Friedhofsweg 8
19288 Groß Laasch

Telefon (03874 ) 619454

E-Mail E-Mail:
www.naturheilpraxis-reincke.de


KRANK OHNE BEFUND?

Sind Sie erschöpft oder haben Sie körperliche Beschwerden,
für die Ihr Arzt keine organische Ursache finden kann?



Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns die Kraft zur Selbstheilung steckt. Oft ist sie aber blockiert und kann deshalb nicht wirken. Ursachen dieser Blockaden können unbewusste seelische Konflikte sein. Deshalb biete ich in meiner Naturheilpraxis eine Methode an, mit der diese Konflikte gefunden und aufgelöst werden können - für mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

Es handelt sich um eine naturheilkundliche, einzigartige Behandlungsmethode:
die Psychosomatische Energetik (PSE),

 ... entwickelt von dem deutschen Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde 
Dr. med. Reimar Banis

... sie verbindet moderne Erkenntnisse der Psychoneuroimmunologie
mit antiker Medizin und Yoga-Philosophie

 Die gefundenen Blockaden und Konflikt-Themen werden mittels spezieller homöopathischer Komplexmittel aufgelöst (deshalb auch als "Psychotherapie mit Tropfen" bezeichnet). Sie müssen nicht jahrelang auf die "Couch". 
Bei erfahrungsgemäß ca. 80% der Patienten mit Beschwerden ohne körperliche Ursache gibt die PSE den entscheidenden Heilimpuls.

"Nebenwirkungen" sind häufig:
mehr Energie, ein stabileres Immunsystem
und mehr Lebensfreude!

(Und keine Angst, es kommen bei der Testung keine speziellen Situationen "heraus", sondern ganz allgemeine Konfliktthemen
wie z.B. "ausgeliefert" oder "Panik" oder "Misstrauen".)

Gern bespreche ich mit Ihnen, ob und wie Ihnen mit dieser
energiemedizinischen Methode geholfen werden kann.
 

Dieses Erstgespräch ist für Sie kostenlos.
Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin:

Praxis-Telefon: 03874 - 619 454
(während einer Behandlung läuft die mailbox, hinterlassen Sie dann einfach
Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, ich rufe Sie gern zurück!)