STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ein seltsames Paar

14.01.2018 um 16:00 Uhr

Show Express Könnern präsentiert den Theater-Schwank

"ein seltsames Paar"

 

In den Hauptrollen

Pierre Sanoussi Bliss

und

Gert Hartmut Schreier

 

 

Als Neuproduktion wird anlässlich des 90. Geburtstages von Neil Simon das Schauspiel „Ein seltsames Paar“ als Koproduktion mit dem Showexpress Könnern präsentiert. Eine mitreißende Komödie die Spaß garantiert und zeigt, dass Traum und Alptraum manchmal sehr nah beieinander liegen können. Sicherlich werden sich die Zuschauer an die wunderbare Verfilmung mit Walter Matthau und Jack Lemmon erinnern.

Pierre Sanoussi- Bliss (u.a. “Der Alte“/“Keiner liebt mich“/„Zurück auf los“) und Hartmut Schreier (u.a.Manne aus „Soko 5113“) spielen zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide wieder Single haben Sie sich in einer Zweckgemeinschaft zusammengefunden. Der ordnungsliebende Wessi und der chaotische Ossi geraten schnell aneinander und auch beim Rendezvous mit zwei Damen aus der Nachbarschaft haben die beiden Männer ganz unterschiedliche Pläne...
Wir freuen uns auf eine Produktion bei der neben Pierre Sanoussi- Bliss und Hartmut Schreier auch noch Urs Schleiff, Ron Brandes, Julia Fechter und Gesine Ringel zu erleben sind.

 

Eintritt: ab 24,00 €

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stadthalle Parchim

Putlitzer Str. 56
19370 Parchim

Telefon (03871) 6067220 Kartenreservierung
Telefax (03871) 6067222

E-Mail E-Mail:
www.stadthalle-parchim.de